Die 10 wichtigsten Verbote für SEO-Texterstellung

SEO-Software untersucht dann „alle“ SEO-Parameter, um herauszufinden, ob eine Site online ist. Dann automatisiert diese SEO-Software den Prozess, indem sie dies für Ihre Site nachahmt.

Es gibt mehrere Methoden, die Sie zur Optimierung SEO Agentur für Google Ranking verbessern einer Site im Allgemeinen verwenden können. Stellen Sie also sicher, dass die SEO-Firma, die Sie mit der Arbeit beauftragen, weiß, was sie für Ihre Website tun muss. Jede Site ist anders und anders als eine Person, und daher sind unterschiedliche Methoden zur Optimierung einer Nischensite im Internet erforderlich. Die beste SEO-Firma muss also in der Lage sein, eine Site sorgfältig zu untersuchen und genau vorzuschreiben, welche Methoden zur erfolgreichen Optimierung von Sites im World Wide Web verwendet werden.

Ich platziere sie in einem kleinen privaten Hosting-Bereich, den ich mit meinem Breitband-Internet habe. Ich habe eine benutzerdefinierte 404 auf meiner Hauptsite und habe sie angepasst, damit die Leute klar sehen, dass ich die Poster auf eine andere Domain verschoben habe, während meine SEO-Bemühungen überlastet wurden.

Ich behielt meine kleinen Statistiken immer im Auge, aber ich hatte beschlossen, nicht zu beachten, dass die Ergebnisse von Google heutzutage nicht mehr nur von Google stammen. Sie stammen auch von Google Images – und trotz der Tatsache, dass ich bei Textsuchen bei Google usw. durchgefallen war, was ich nicht wusste, da mein altes Statistikpaket den Unterschied nicht machte, wurden meine Poster bei Online-Bildern immer noch sehr gut bewertet. Das fand ich erst heraus, als ich meine Google Analytics-Statistiken studierte, einen Dienst, für den ich mich erst kürzlich angemeldet hatte, weil die Kunden erwarteten, dass ich sie über Suchmaschinen- und SEO-Neuigkeiten auf dem Laufenden halte.

Bei jedem Unternehmen sind die Prinzipien der kritische Punkt. Eins von zehn Unternehmen scheitert (online und offline), größtenteils aufgrund unzureichender Mittel und mangelnder Recherche. Wenn Sie unterkapitalisiert sind, ist die Recherche noch wichtiger, weil sie Ihnen hilft, kluge Entscheidungen darüber zu treffen, wo Sie Ihre Investition tätigen. Sie werden dadurch auch ausreichend informiert, um erkennen zu können, welche Dienste Betrug und welche legitim sind.

Lassen Sie sich von Ihrem SEO-Texter immer eine Vorstellung davon geben, wie viele Wörter er pro Artikel schreiben soll. Obwohl es wichtig ist, dass die meisten Ihrer Seiten eine anständige Menge an Wörtern enthalten, sollten es auf keinen Fall zu viele sein. Was „zu viele“ sind, hängt von Ihrer Branche, dem Ziel der Seite und den Bedürfnissen des Publikums ab. Es ist immer eine heikle Balance, es ist durchaus möglich, mit nur 100-200 Wörtern pro Seite ein hohes Ranking zu erzielen. Lassen Sie sich also nicht dazu verleiten, in Texte zu investieren, wenn das nicht nötig ist!

Die meisten SEOs sollten Ihnen einige Informationen darüber geben, wo Ihre Seite derzeit steht. Ihre Links, Schlüsselwörter, Ihr Ranking in den wichtigsten Suchmaschinen usw. Oder erstellen Sie selbst einen. Mein Artikel „Googles helfende Hand“ zeigt Ihnen kostenlose Tools, die Ihnen dabei helfen, zu bewerten, wo Sie in den Suchmaschinen stehen. Beginnen Sie keine SEO-Arbeit, ohne sich richtig auszukennen. Wissen Sie, wo Sie vorher und nachher stehen.

Das Einzige, was Sie bedenken müssen, ist, dass nichts ewig währt – auch andere Seiten entscheiden sich für SEO, genau wie Ihre Geschichte. Und im Laufe der Zeit wird sich dies auf Ihr Ranking auswirken, da immer mehr Websites die gleiche SEO-Optimierung durchführen. Kurzfristig werden Sie also von den Ergebnissen beeindruckt sein. Mit der Zeit wird sich dies jedoch negativ auf Ihre Website auswirken, da Sie von einem höheren Ranking profitieren, da mehr Seiten von Suchmaschinen indiziert werden.